Letzte Info

Automechanika
14-19 September 2010

Ask for you free invitation now
and visit us in Frankfurt

HALL 9.0 BOOTH B80

weiter >>

Wer sind wir

BusLift® ist im September 2004 gegründet worden für die Entwicklung und die Vermarktung einer innovativen Hebebühne mit mobilen Säulen für das Heben von Nutzfahrzeugen (Busse, LKWs…), welche über ein Händler- und Vertreibernetz verkauft wird.
Dank der Erfahrung und des Know-hows ihrer im Jahre 1971 gegründeten Muttergesellschaft ist diese neue Hebebühne das Ergebnis eines rechnergestützten Entwurfs, welcher durch zahlreiche Labor- und Einsatztests bestätigt worden ist. Unsere Produkte werden in den Werken der Gruppe Sefac®, hergestellt; dadurch kommen uns eine sehr effiziente Fertigungslinie sowie ein bewährtes Qualitätssystem zugute.



 

Produkts

 
  Heben LKW   Heben Bus   Anschlagmittel  
 
Radgreifer Hebebühne mit mobilen Säulen, welche nur die wichtigsten Funktionen aufweist. (Satz mit 4 beweglichen Säulen, 5,5 oder 6,5 Tonnen, nicht erweiterbar auf 6 Säulen).
 
Diese Radgreifer Hebebühne bietet fortgeschri-ttenere Funktionen für anspruchsvolle Benutzer. (Satz mit 4 oder 6 mobilen Säulen, 5,5, 6,5 oder 7,5 Tonnen).

NEUE: 7,5 t Hebebühne
 
Unterstellböcke, Einlegepratzen, Hubtraverse, Getriebeheber, …
 
 

Messe

 
 


Automechanika
14-19 September 2010

Ask for you free invitation now
and visit us in Frankfurt

HALL 9.0 BOOTH B80

 


Autopromotec
25-25 May 2011

For any information, please contact us